Close

Bei dem Gründertag für das digitale Zeitalter stehst Du im Mittelpunkt. Unser Angebot für dich: Vorträge, persönliche Beratung, Networking und vieles mehr. Mit unserem DTZG Reminder sagen wir Dir per Mail bescheid, wenn es in Dein Tag zum Gründen wieder in Deine Nähe kommt.

Kein Spam, kein wöchentlicher Hinweis auf irgendwelche Events am anderen Ende des Landes. Von uns bekommst Du nur die Infos zu Dein Tag zum Gründen, für die Du uns Deine Mail-Adresse anvertraust. Versprochen!

Übrigens:

Du kannst selbst etwas dafür tun, dass Dein Tag zum Gründen in Deine Region kommt! Erzähl anderen Gründern in Deinem Umfeld und denen, die es werden wollen von uns und lass sie den Reminder ebenfalls abonnieren. Anhand der Postleitzahl können wir sehen, ob Deine Region unter unserem Radar geflogen ist… und es ändern 🙂

Du möchtest noch mehr für uns tun?

Dein Tag zum Gründen lebt von dem Herzblut der Menschen, die Gründer und Startups unterstützen wollen und sich darum bei den Events engagieren. Damit Dein Tag zum Gründen überall kostenlos realisiert werden kann, kannst auch Du uns in Deiner Region unterstützen. Eventuell hast du sogar schon eine Idee, die Du direkt mit in unser Kontaktformular tippen kannst.